Die Geschichte von powerarzt

Als ich mich vor 14 Jahren niederließ und immer wieder mit so vielen Themen und Herausforderungen kämpfte, versprach ich mir selbst, mein Wissen weiterzugeben, wenn ich irgendwann einmal erfolgreich sein sollte. Durch die Unterstützung meiner Mentoren und Coaches ist es glücklicherweise so gekommen. Daher löse ich mein Versprechen nun mit POWERARZT ein.

Zu Beginn meiner Niederlassung wünschte ich mir einen Coach oder Mentor, der mich an die Hand nimmt und mir alle Schritte in Ruhe aufzeigt und erklärt. Leider hatte ich diesen Coach zu meinen Anfangszeiten nicht. Du hast jedoch mit diesem Coaching die Möglichkeit einfach und entspannt in die Niederlassung und durch die Praxiszeit zu kommen. Mit Videoclips (Videocoaching) und bei Bedarf dem 1:1-Coaching kannst Du alle Deine Fragen schnell und einfach klären.

Das Coaching ist die Essenz des Wissens meiner sehr erfolgreichen Mentoren und Coaches sowie aus meinen eigenen Erfahrung als Praxisinhaber. Es ist ein Coaching von Kollege zu Kollege/in.
Wir sprechen die selbe Sprache.

Dr. med. Cüneyt Gündogan

Ich bin Jahrgang 1974 und lebe mit meiner Ehefrau und unseren zwei Töchtern im schönen Taunus.
Dort habe ich nach meiner Ausbildung (Studium Uni Ulm, Weiterbildung Karlsruhe & Kassel) in 2008 eine kleine Praxis übernommen - ganz ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ohne Eigenkapital.
Zudem war mir die Region völlig fremd, so dass wir auch kein Netzwerk hatten. Angetrieben hat mich die Vision von der eigenen florierenden Praxis. Die großartige Unterstützung kam von meiner wundervollen Ehefrau.
Mittlerweile leite ich eine Praxis mit 5 angestellten Ärzten und insgesamt 20 Mitarbeitern. Meine durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 24 Stunden pro Woche - inklusive Sprechstunde und Organisation.
Durch das herausragenden Know-How meiner Mentoren und Coaches, die ich über die Jahre zusammentragen dürfte, lebe ich ein sehr entspanntes Leben. Viel Zeit, finanzielle Freiheit und eine florierende Praxis, die Spaß macht.
Mit dem entscheidenen Wissen ist es ziemlich einfach, entspannt erfolgreich zu werden. Ich hatte Glück, die richtigen Menschen zu treffen, die mir ihr Wissen weitergegeben haben. Deshalb existiert nun POWERARZT. Jede Kollegin und jeder Kollegen soll so die einfache Möglichkeit haben, entscheidendes Wissen aufzutanken.

Um bei der hohen Nachfrage und dem hohen Bedarf möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen helfen zu können, stellen den Schwerpunkt der Wissensvermittlung die spannenden Videoclips (=Videocoaching) zu einzelnen Themen und Bereichen dar. Ergänzend biete ich das 1:1-Coaching an.