FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich bin Praxisinhaber und habe eine spezielle Frage und weiß nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin und ausreichende Antworten bekomme. Wie sollte ich vorgehen?
In meinem Coaching kann ich natürlich keine Spezialthemen abdecken wie z.B. Merkmale von unterschiedlichen Softwareanbietern bewerten o.ä.
Du erhältst hier jedoch etwas viel wertvolleres. In meinem Coaching geht es darum prinzipielle Fragen zu klären, ein übergreifendes Verständnis von wichtigen Zusammenhängen zu entwickeln, Sicherheitsgefühl und langfristiges Denken zu etablieren, dein Mindset zu verbessern, coole Methoden für die Praxisorganisation zu lernen.
Und bei sehr speziellen Fragen kann ich Dir natürlich aufzeigen, wie Du vorgehen kannst, um diese zu klären.
Ein Austausch ist immer sinnvoll und bringt neue Sichtweisen und Ideen mit sich. Teste doch einfach die kleine Beratungseinheit mit 30 Minuten. Investiere stetig in Dein Wissen, denn Erfolg beginnt im Kopf.

Jetzt Coachingmöglichkeiten aufrufen

Ich möchte mich niederlassen und habe 1000 Fragen im Kopf. Wo soll ich anfangen und wo aufhören?
Einer der wichtigen Elemente meines Coachings ist es, Dir eine Struktur und Richtung zu geben. Wir erarbeiten dabei anhand sehr wirkungsvoller Methoden und dem richtigen Mindset die passende Richtung für Dich. Es ist nur wichtig anzufangen, denn auch der Weg in die Niederlassung beginnt mit dem ersten Schritt. Ich kann wirklich alle ermutigen in die eigene Niederlassung zu gehen. Leider kursieren viel zu viele negative Geschichten zur Selbstständigkeit, die einen nur vom eigenen Traum abhalten. Mit dem richtigen Wissen ist die eigene Praxis eine tolle Selbstverwirklichung. Ich würde mich immer wieder für diesem Weg entscheiden. Im Coaching kann ich Dir erklären warum.

Jetzt Coachingmöglichkeiten aufrufen